INFO ABOUT
Night Philadelphia Max


M:Sotakál La-Gino F:Big Time Jubilee

Max ist ein bulldogtypischer English Bulldog - ABER - sehr gesund und vital, hat starke Knochen, rennt und läuft den ganzen Tag mit unserer Jacky-Dame Bella, ist sehr wesensstark, sehr charmant und auch manchmal etwas sehr stur - wie ein English Bulldog eben!

Desweiteren ist er ein Witzbold - man schimpft mit ihm - und er macht einen auf Kasper, damit man gleich wieder mit ihm lacht! Er hat ein äußerst liebenswertes Wesen, ist ein sehr freundlicher Hund und freut sich tierisch auf alles Neue! Auch ist er ein richtiger Lausbub´, er liebt Pfützen, Matsch, Bäume mit Baumharz, Frauchens Pflanzen im Garten (soweit dieselben noch vorhanden sind!) ;) - und er liebt fernsehen und alles was auf Tischen und der Küchenarbeitsplatte abgelegt wurde! Voruntersuchungen bei unserem Tierarzt haben auch keinerlei Probleme hinsichtlich HD, ED, Luftröhre, Herz usw. ergeben!
Bedingt durch seine dürftige Nasenfalte zeigt unser Max etwas Nase - hat keinerlei Atemprobleme, seine Nasenlöcher sind ebenso groß genug für eine gesunde Atmung!!!

Ausstellungen haben wir bislang mit ihm noch nicht besucht, da er wohl für die Puppy-Klasse körperlich etwas zu groß war!
Insgesamt haben wir auf Shows verzichtet, denn unser Großer ist zwar auch im Alter von 9 Jahren immer noch total gesund und fit, aber ist eben ein Großer :D
Mir persönlich ist es allerdings wichtiger einen gesunden Großen zu haben, als ein Superchamp


Ringtraining liegt ihm leider gar nicht! Ihn interessieren da eher die Hündinnen!!! - oder die Kekse die Frauchen zur Bestechung immer bei sich trägt! Auch zeigt er seine Freude immer gerne mit vollem Körpereinsatz, d.h. er freut sich so sehr, daß es einem glatt umwirft! ;)
Ja - eigentlich benimmt er sich wie ein Hund, und ist absolut keine Schnarchnase!

W E B D E S I G N     K A Z M I E R C Z Y K . C O M ©   2 0 1 3   -  A L L    R I G H T S   R E S E R V E D